Lebensmittelrettung – Was aus den Kartoffeln wurde.

Lebensmittelrettung

Lebensmittelretten ist in aller Munde.

Einer der ersten Beiträge unter der Kategorie „Wissenswert“ war der Beitrag zum Thema Lebensmittelverschwendung. Mich hat das schlechte Gewissen beim Anblick meiner Schrumpel – Kartoffeln doch arg geplagt. Also hab ich mich, dem Internet sei dank, kurz schlau gemacht. Hier nun ein kurzer Beitrag zum Thema Lebensmittelrettung. Ich hatte soviel Spaß den Pflanzen zu zuschauen und jetzt wurden wir belohnt.
Und natürlich ist der Geschmack unvergleichlich!
Wer wissen will, wie das geht: Hier geht es zu einer kurzen Diashow.

Hier noch mal der Beitrag zum Thema Lebensmittelverschwendung mit den Original – Kartoffeln.

Aber man findet zum Thema „Lebensmittelrettung“ im WWW ganz viele Vorschläge.  Rework ist hier das Stichwort für den Lebensmittel Handwerker. Alternativ kann man sich zur Zusammenarbeit mit Food Rettern entschließen.  Hier gibt es tolle Idee.
Die Initiative vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft: ZU GUT für die Tonne führt schnell zu konkreten Anregungen.

Schreibe einen Kommentar